Du lebst in einer Partnerschaft oder Ehe, oder vielleicht derzeit auch alleine. Eigentlich gar nicht schlecht. Aber bist Du zufrieden? Richtig glücklich?

 

Wäre es nicht schön, sich richtig rundum wohl zu fühlen? Das Leben in seiner ganze Pracht und Vielfalt genießen zu können? Frei zu sein von diesen lästigen Zweifeln, Unsicherheiten und Ängsten? Dich auf diesen einen Menschen einzulassen ohne Dich dabei selbst zu verlieren - ja, sogar dabei noch mehr Du selbst zu werden?

 

Der Weg dorthin ist verblüffend einfach, im Detail aber dann doch nur schwer alleine zu schaffen.

 

Gemeinsam geht es besser. Wir bieten dazu auch die Möglichkeit an, in einem Kurs von 9 Einheiten an Dir und Deiner Paar-Beziehung (oder Deiner Fähigkeit dazu) zu arbeiten.

 

geh´ auf Kurs : Paar

Der Kurs für Paare und Singels die eine gelingende Paar-Beziehung anstreben.

 

Es werden 8 Kursabende á 1,5 Stunden, in einem Rhythmus von 2 Wochen, angepasst an das Schulsemester, und zusätzlich ein Samstag Ganztags-Workshop (inkl. einem Ersatztermin), angeboten. Insgesamt werden damit 18 Stunden Paar:Kurs angeboten. Als Uhrzeit ist Abends 19:15 bis 20:45 vorgesehen. Der Samstag von 10:00 bis 17:30 mit einer Stunde Pause. (Terminverschiebungen sind möglich und werden gemeinsam abgestimmt.)

 

Die Terminübersicht findest Du -> hier.

 

Maximale Teilnehmeranzahl: 12

 

Preis pro Teilnehmer: 300,- inkl. 20%MwSt. (zu entrichten zu Beginn des Kurses)

 

-> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Es gelten die im Impressum angeführten AGB.

 

 

Hier finden Sie uns!